PHALLUSKULT –„FILET WELLINGTON“ ( MCD )
Was sich doch manche Bands für eher etwas eigenartige Namen geben ? Naja, wenigstens kann man hier schon fast erahnen ,wohin die musikalische Reise gehen wird .Sieht man dann noch ,das sich ganze 15 Songs auf dieser Mini CD versteckte haben ,ist’s wohl spätestens jetzt eindeutig klar ,dass es hier jede Menge an vollem Gaballer zu hören gibt .Death/Grind der herberen Machart steht hier im Angebot ,und obwohl die Burschen diesen  eher typisch und recht einfach gehalten rüberbringen ,so muss man wohl doch sagen ,das ihre Mucke nicht völlig an einem vorbei geht .Obwohl die nun absolut nix Neues im Angebot haben ,sind’s für mich besonders die Gitarren ,die hier ganz schön was her machen .Die sägen sich schon so richtig fett durchs ganze Material und bringen hierbei ein echt gehöriges Aggressionspotential mit sich .Dazu gesellt sich dann natürlich auch noch der typische Grunz – und Schreigesang ,wie auch sonst . Tempomäßig lassen’s die nicht immer voll durchknallen ,sondern ziehen auch mal etwas langsamer ihre zerstörerischen Bahnen .Ganz vereinzelt dürfen hier dann natürlich auch diverse Samples nicht fehlen ,wobei die hier aber auch was für mich einmaliges mit drin haben .Denn  wer hat schon mal nen Sample vom ollen Edmund Stoiber ???? auf ner  Grindscheibe  finden könne ? Ich jedenfalls nicht !Zwar erkennt man deutlich ,das die Burschen mit jedes Menge Idealismus am Werkeln sind ,aber irgendwie großartig was hängen bleiben wird wohl beim Zuhören nicht .Aber mir ist’s erst mal egal ,Krach machen die richtig gut ,abhotten kann man danach auch und ne Menge Spaß bringt so ne Mucke sowieso mit sich …… was will man mehr ! Diese kleine „Krachmucke „ ist auf 100 Stück limitiert und kann bei Interesse für ganze 6 Euronen geordert werden . ( LEO )